tiago2

Bericht über den SM Lauf in Dijon (FRA)

Nachfolgend der Bericht über den SM Lauf in Dijon (FRA) von Tiago Freitas

Nach einer kurzen Pause stand bereits das nächste Rennweekend in Dijon an. Der erste von zwei SM Läufen in Dijon.

Leider versprach die Wettervorhersage nicht allzu viel Gutes Wetter für die ersten zwei Training - & Qualitage. Am Freitag regnete es immer wieder, so dass die Strecke nicht trocknen konnte und ich verzichtete auf die Trainings. Am Samstag war das Wetter besser und ich konnte noch einige Trainingseinheiten und das Quali fahren.
Das erste Rennen startete ich aus der 11. Startposition. Da das Wetter etwas schwankte, war die Reifenwahl sehr schwierig. Leider trafen wir die falsche Entscheidung und ich konnte das Rennen als 9. Fahrer beenden.

Der Sonntag sollte mir mehr Glück bringen. Das Wetter war Top und somit war die Reifenwahl einfach. Wieder startete ich das Rennen aus der 11. Position und konnte mich jedoch direkt an der Leader Gruppe anhängen. Bis zur 10. Runden blieb ich als 4. an der Spitze dran und musste dann leider einen Platz abgeben. Leider konnte ich keinen Angriff mehr starten, da das Rennen in der Runde 14 abgebrochen wurde auf Grund eines Sturzes. Als 5. Platzierter hatte ich die zweit schnellste Rundenreit mir 1.21.6

Ein super Weekend mit super Leuten. Allen vielen Dank die mich vor Ort unterstützt und angefeuert haben.

Bereits am Donnerstag geht es weiter nach Brünn. Ich freue mich auf ein weiteres Rennwochenende.

Dein Kawasaki Center

Kontakt

Blau Power Bikes GmbH
Kawasaki Center im Berner Oberland

Pfandersmatt 1K
CH-3664 Burgistein

Tel. 033 356 31 67
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unsere Leidenschaft ist der Motorsport. Ob auf der Strasse oder auf der Rennstrecke, profitiere von unserer langjährigen Erfahrung.
Wir leben unsere Leidenschaft!

 

Öffnungszeiten

Montag                      geschlossen
Dienstag - Freitag    07:30 - 12:00 / 13:30 - 18:00 Uhr
Samstag                    08:00 - 15:00 Uhr durchgehend

 

 

 

Mehr über uns...