Ninja 40th Anniversary Modelle 2024

Ninja 40th Anniversary Modelle

Ninja 40th Anniversary Modelle 2024

In den letzten 40 Jahren haben die Ninja Modelle die Herzen von Motorradfans auf der ganzen Welt erobert. Die Modelle mit dem kultigen Modellnamen waren immer an der Spitze der Technologie und machten Ninja nicht nur zu einem unverkennbaren Namen, sondern für viele Fahrer auch zu einer Lebenseinstellung.

Für 2024 und zur Feier von 40 Jahren "Ninja" bringt Kawasaki Sondermodelle im historischen Design heraus. Das Trio, welches auf der EICMA in Mailand zum ersten Mal live zu sehen sein wird und jetzt online enthüllt wurde, umfasst die Ninja ZX-10R, das Basismodell zahlreicher WSBK Erfolge, die sehr beliebte Ninja ZX-6R mit 636 cc Hubraum und die neue, bereits hoch gelobte und ebenso hochdrehende Ninja ZX-4RR.

Jedes Modell ist im legendären Design der Kawasaki Endurance Rennmotorräder der frühen 90er Jahren in den Farben Grün, Blau und Weiss gestaltet und ein dominantes Kawasaki Logo prägt den unteren Bereich der Verkleidung. Dieses Design, welches 1989 für die ZXR Modelle verwendet wurde, ist unverwechselbar sowie zeitlos und entspricht dem populären Retro-Trend.

Auf dem Tank befindet sich jeweils das "40th Anniversary" Logo, die Räder sind Lime Grün lackiert und die Rahmenteile Silber. All diese Details zeigen, wie viele Mühe sich die Designer im Werk mit diesen Sondermodellen gegeben haben.

Die 40th Anniversary Modelle sind neben den bereits angekündigten Farbvarianten für die Saison 2024 nur exklusiv bei Kawasaki Center erhältlich und spielen eine wichtige Rolle in den Feierlichkeiten der weltweit beliebten Ninja Modelle.

Getriebe
6-Gang
Garantie
5 Jahre

Leistungen

  • Reparatur aller Marken

    Wir reparieren Motorräder und Roller aller Marken. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung.

  • Verkauf von Neu- und Occasionsfahrzeugen

    Wir führen ein umfangreiches Angebot an Neu- und Occasions Motorrädern.

  • Finanzierungs-möglichkeiten

    Wir bieten für Neu- oder Occasionsfahrzeuge auch Leasingsmöglichkeiten an.
    Gerne unterbreiten wir dir deine individuell angepasste Leasingsofferte.

  • Ersatzfahrzeuge

    Ersatzfahrzeuge stehen gegen Aufpreis zur Verfügung.

  • Optisches Tuning / Exklusive Umbauten

    Nichts ist unmöglich.
    Du erhälst ein Motorrad so individuell wie Du. Durch unsere Rennsport-Erfahrung holen wir auch aus deinem Töff die Bestleistung. 

  • Leistungsprüf-stand

    Neuer Leistungsprüfstand steht bereit.

  • Überwinterung

    Suchst du für dein Motorrad ein warmes Plätzchen für den Winterschlaf? Bei uns bist du an der richtigen Adresse.
    Für CHF 30.00 pro Monat hat dein Bike bei uns ein warmes Plätzchen. Dabei können wir wenn gewünscht den Service auch gleich machen,
    so bist du und dein Bike für den Saisonstart ready.

  • Persönliche und kompetente Beratung

    Das Teuerste ist nicht auch immer das Beste und das Passende.

    Deshalb beraten wir dich gerne, berücksichtigen deine Wünsche und bringen unsere Erfahrungswerte mit ein.

Dein Kawasaki Center

Kontakt

Blau Power Bikes GmbH
Kawasaki Center im Berner Oberland

Pfandersmatt 1K
CH-3664 Burgistein

Tel. 033 356 31 67
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unsere Leidenschaft ist der Motorsport. Ob auf der Strasse oder auf der Rennstrecke, profitiere von unserer langjährigen Erfahrung.
Wir leben unsere Leidenschaft!

 

Öffnungszeiten

Montag                      geschlossen
Dienstag - Freitag    07:30 - 12:00 / 13:30 - 18:00 Uhr
Samstag                    08:00 - 15:00 Uhr durchgehend

 

 

 

Mehr über uns...