Kawasaki erweitert 40 Jahre Ninja Sondermodelle

Ninja 40th Anniversary Modelle

Kawasaki erweitert 40 Jahre Ninja Sondermodelle

achdem Kawasaki bereits mehrere Jubiläums-Ninja-Modelle für die Modellreihe 2024 in den von der Rennstrecke beeinflussten ZXR-Farben Blau, Weiss und Grün vorgestellt hat, wurden an der EICMA in Mailand zwei weitere Sondermodelle präsentiert.

Die berühmte Ninja 900 aus dem Jahr 1985 mit ihrem ikonischen Design wurde für die heutige Fahrergeneration neu aufgelegt. Die neue Saison wird nun auch 40th Anniversary Editions der Ninja 1000SX und der Ninja 650 umfassen, die in den Farben Schwarz, Silber und Rot erstrahlen und an die frühen Ninja-Modelle für den US-Markt erinnern, die in Europa unter dem Markennamen GPz verkauft wurden.

Die unverwechselbare zweifarbige Lackierung in Rot und Schwarz ist von der Kawasaki GPZ900R aus dem Jahr 1985 inspiriert und die silberne Trennlinie zwischen den roten und schwarzen Flächen besonders sorgfältig platziert, um möglichst dem Original zu entsprechen.

Ausserdem prangt oben auf dem Kraftstofftank ein Emblem zum 40-jährigen Jubiläum. Die Umrisse des Ninja-Logos wurden in Anlehnung an das Originaldesign nachgebildet, während das an anderer Stelle verwendete Liquid-Cooled-Logo den Übergang von luftgekühlten zu flüssigkeitsgekühlten Motoren in den späten 80er Jahren symbolisiert.

Die Liebe zum Detail zeigt sich auch im silberfarbenem Felgenband, das die Textur der maschinell bearbeiteten Räder der 1980er Jahre aufweist.

Alle Ninja 40th Anniversary Modelle werden 2024 in begrenzter Menge exklusiv bei den Schweizer Kawasaki Centern erhältlich sein.

Kawasaki hofft mit diesen Sondermodellen bestehende und neue Fans der Ninja Modelle zu begeistern und die Freude und Faszination der Ninja Modelle auch in Zukunft zu erhalten.

Getriebe
6-Gang
Garantie
5 Jahre

Leistungen

  • Reparatur aller Marken

    Wir reparieren Motorräder und Roller aller Marken. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung.

  • Verkauf von Neu- und Occasionsfahrzeugen

    Wir führen ein umfangreiches Angebot an Neu- und Occasions Motorrädern.

  • Finanzierungs-möglichkeiten

    Wir bieten für Neu- oder Occasionsfahrzeuge auch Leasingsmöglichkeiten an.
    Gerne unterbreiten wir dir deine individuell angepasste Leasingsofferte.

  • Ersatzfahrzeuge

    Ersatzfahrzeuge stehen gegen Aufpreis zur Verfügung.

  • Optisches Tuning / Exklusive Umbauten

    Nichts ist unmöglich.
    Du erhälst ein Motorrad so individuell wie Du. Durch unsere Rennsport-Erfahrung holen wir auch aus deinem Töff die Bestleistung. 

  • Leistungsprüf-stand

    Neuer Leistungsprüfstand steht bereit.

  • Überwinterung

    Suchst du für dein Motorrad ein warmes Plätzchen für den Winterschlaf? Bei uns bist du an der richtigen Adresse.
    Für CHF 30.00 pro Monat hat dein Bike bei uns ein warmes Plätzchen. Dabei können wir wenn gewünscht den Service auch gleich machen,
    so bist du und dein Bike für den Saisonstart ready.

  • Persönliche und kompetente Beratung

    Das Teuerste ist nicht auch immer das Beste und das Passende.

    Deshalb beraten wir dich gerne, berücksichtigen deine Wünsche und bringen unsere Erfahrungswerte mit ein.

Dein Kawasaki Center

Kontakt

Blau Power Bikes GmbH
Kawasaki Center im Berner Oberland

Pfandersmatt 1K
CH-3664 Burgistein

Tel. 033 356 31 67
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unsere Leidenschaft ist der Motorsport. Ob auf der Strasse oder auf der Rennstrecke, profitiere von unserer langjährigen Erfahrung.
Wir leben unsere Leidenschaft!

 

Öffnungszeiten

Montag                      geschlossen
Dienstag - Freitag    07:30 - 12:00 / 13:30 - 18:00 Uhr
Samstag                    08:00 - 15:00 Uhr durchgehend

 

 

 

Mehr über uns...