Versys 1000 SE MY21 GN1

NEW Versys 1000 SE MY21

Jede Strasse - jederzeit: überarbeitete elektronische Federelemente machen die Versys 1000 SE noch vielseitiger als je zuvor...

Die Versys 1000 von Kawasaki wurde entwickelt, um in vielen verschiedenen Fahrsituationen maximalen Fahrspass zu bieten. Ob solo oder zu zweit, ob mal eben um die Ecke oder durch die ganze Welt: die Kombination aus dem drehfreudigen, auf Flexibilität abgestimmten Reihenvierzylinder und dem agilen Fahrwerk mit dynamischer Federung, dieses Strassensportmotorrad sorgt für Fahrfreude und begeistert jeden Fahrer.

Die entspannte, aufrechte Fahrposition bietet eine gute Beherrschung der Maschine, die durch einen sehr bequemen Sitz einen guten Windschutz abgerundet wird. So ist bei langen Fahrten höchster Komfort geboten.

Für das Modelljahr 2021 wird die Versys 1000 SE mi einer überarbeiteten KECS (Kawasaki Electronic Control Suspension) ausgestattet. Dan des erstmaligen Einsatzes der Skyhook-Technologie von Showa bei Kawasaki bietet die neue Federung ein komfortableres Fahrgefühl und noch mehr Fahrspass für Fahrer und Beifahrer.

Für 2021 ist die Versys 1000 SE in folgenden Farbkombinationen bestellbar:

  • Emerald Blazed Green (Grün)/Metallic Diablo Black (Schwarz)/Metallic Flat Spark Black (Schwarz)
  • Emerald Storm Grey (Grau)/Metallic Diablo Black (Schwarz)/Metallic Flat Spark Black (Schwarz)

Versys 1000 SE MY21 GN1

Versys 1000 SE MY21 GY1

Versys 1000 SE MY21 GY1

Blau Power Bikes GmbH

Unsere Leidenschaft ist der Motorsport. Ob auf der Strasse oder auf der Rennstrecke, profitiere von unserer langjährigen Erfahrung.

Wir leben unsere Leidenschaft.

Kontakt

Blau Power Bikes GmbH
Pfandersmatt 1K
3664 Burgistein

Tel.: 033 356 31 67
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Mo:  geschlossen
Di - Fr:

07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 18:00 Uhr

Sa

08:00 - 15:00 Uhr durchgehend

Mehr über uns...