budaeboes.jpg

Hol- und Bringservice für Service, Pneuwechsel, Umbauten + Überwinterung

Service, Pneuwechsel oder Umbauwünsche - aber bereits zu kalt um noch auf's Motorrad zu steigen?!

Kein Problem!
Während den Wintermonaten (Ende Oktober bis Ende Februar) holen wir dein Motorrad bei dir ab, erledigen die uns aufgetragenen Arbeiten und bringen dir das Motorrad wieder (Hol- und Bringservice im Umkreis von 50km kostenlos)!
So ist dein Motorrad im Frühling bereits startklar.

Oder suchst du noch einen Überwinterungsplatz für dein Motorrad?
Auch den können wir anbieten, Kosten CHF 30.00 / Monat.

 

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.

Blau Power Bikes GmbH

Unsere Leidenschaft ist der Motorsport. Ob auf der Strasse oder auf der Rennstrecke, profitiere von unserer langjährigen Erfahrung.

Wir leben unsere Leidenschaft.

Kontakt

Blau Power Bikes GmbH
Pfandersmatt 1K
CH-3664 Burgistein

Tel. 033 356 31 67
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag                      geschlossen
Dienstag - Freitag    07:30 - 12:00 / 13:30 - 18:00 Uhr
Samstag                    08:00 - 15:00 Uhr durchgehend

 

 

 

Mehr über uns...