hh

2. SM Lauf Dijon

Nach den letzten Stürzen mussten wir in der Sommerpause viel schrauben und reparieren.

Gut vorbereitet fuhren wir also an das zweite SM Dijon-Event in diesem Jahr, welches gutes Wetter und spannende Rennen versprach. Die Trainings verliefen gut, das Bike funktionierte einwandfrei und in den Qualis erfuhr ich mir den 10. Startplatz.

Die beiden Rennen verliefen eigentlich gut, jedoch hätte ich von mir selber mehr erwartet. Das erste Rennen beendete ich als 10. Fahrer und das zweite Rennen als 12. Im Grunde genommen sind das keine schlechten Plätze, wenn man bedenkt das 39 Fahrer gestartet sind, trotzdem strebe ich nach besseren Resultaten und weiss das noch viel Luft nach oben ist. Ich bin froh, dass ich dieses Weekend sturzfrei beendet habe und freue mich schon auf das nächste SM Wochenende. Sehr erfreut war ich über die vielen Freunde und Sponsoren die mich in Dijon unterstützt haben. Vielen Dank an alle!

Nun ist die Saison bald vorbei. Am Mittwoch fahren wir noch ein letztes Mal los für die Schweizermeisterschaft am Lausitzring in Deutschland.

Ich freue mich sehr und werde alles geben und versuchen unter die Top 5 zu kommen.

Bis bald.

Tiago & Team

h

Kurt Blau GmbH

Unsere Leidenschaft ist der Motorsport. Ob auf der Strasse oder auf der Rennstrecke, profitiere von unserer langjährigen Erfahrung.

Wir leben unsere Leidenschaft.

Kontakt

Kurt Blau GmbH
Pfandersmatt 1K
3664 Burgistein

Tel.: 033 356 31 67
Fax: 033 356 33 67
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Mo:  geschlossen
Di - Fr:

07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 18:00 Uhr

Sa

07:30 - 12:00 Uhr
13:00 - 16:00 Uhr

Mehr über uns...