Niklas Böhlen #91

Niklas Böhlen #91 fährt dieses Jahr das erste Mal in der IDM SSP300 mit seiner Kawasaki Ninja 400

Die Begeisterung für den Rennsport hat mich bereits früh gepackt und ich habe gemerkt, dass es genau das ist, was ich machen möchte.
Bereits als Kleinkind thronte ich auf dem Tank der Motorräder meiner Brüder und genoss die unzähligen Spritztouren. Ich verpasste nie ein Motorradrennen im Fernseher.
Im Alter von 4 Jahren bekam ich meinen eigenen Motocrosstöff, einen Yamaha PW50. Von da an trainierte ich jeden Tag auf meinen selbstgebauten Crossparcours.

 

Karriere + Highlights:

2023 IDM SSP300
2020 war es mir aufgrund meiner Sponsoren möglich, an der italienischen Meisterschaft teilzunehmen.
2017 Schweizer Meistertitel Rookies E-50 Cup
2016 Schweizer Meistertitel Rookies E-50 Cup
2015 bekam ich die Möglichkeit, mich gegen Andere zu messen und meine Leidenschaft für den Sport zu beweisen. Mit viel Motivation startete ich meine Karriere mit 3 Schweizer Meistertiteln.
2014 am Probetraining Mofa Cup konnte ich mit meinen Leistungen überzeugen und wurde von Marco Graf in sein Rennteam, dem MDP Racing Team, aufgenommen.

 

Dein Kawasaki Center

Kontakt

Blau Power Bikes GmbH
Kawasaki Center im Berner Oberland

Pfandersmatt 1K
CH-3664 Burgistein

Tel. 033 356 31 67
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unsere Leidenschaft ist der Motorsport. Ob auf der Strasse oder auf der Rennstrecke, profitiere von unserer langjährigen Erfahrung.
Wir leben unsere Leidenschaft!

 

Öffnungszeiten

Montag                      geschlossen
Dienstag - Freitag    07:30 - 12:00 / 13:30 - 18:00 Uhr
Samstag                    08:00 - 15:00 Uhr durchgehend

 

 

 

Mehr über uns...